Kapitel 1: Die Gefangenen von Teldrem (2021)

Teldrem, ein kleines Dorf, das von der Außenwelt abgeschottet ist, ist das Zuhause der Waisenkinder Oskar und Ginessa. Während Ginessa ihr Leben im sicheren Kreis des Dorfes akzeptiert, zieht es Oskar ins Unbekannte, wo er Abenteuer erleben will.

 

Dieser Wunsch erfüllt sich schneller als erwartet, denn plötzlich tauchen Shada, Tomah und J'iara in Teldrem auf. Jeder von ihnen stammt aus einer anderen verfolgten Rasse und Oskar beschließt kurzerhand, ihnen Zuflucht zu gewähren. Dabei erfahren er und seine Schwester, dass außerhalb des Dorfes, Jagd auf andere Rassen gemacht wird. Shada und die anderen Beiden sind ihren Attentätern entkommen, mussten dafür allerdings ihre Kameraden zurücklassen, die es nun zu retten gilt.

 

Oskar, der seinem Vater nacheifert, ist sofort Feuer und Flamme für den Kampf, Ginessa dagegen bleibt zunächst skeptisch. Schließlich brechen sie zusammen auf und blicken der Gefahr ins Auge.

Chroniken von Albanor: Die Gefangenen von Teldrem

Länge: 45 Minuten

Erscheinungsjahr: Herbst 2021

Genre: Fantasy-Musical

Regie:

Dominik Schumacher & Kath Fritz

Director of Photography: offen

Cast: offen

Score: offen

Wir sind auf der Suche nach unseren fünf Protagonisten Oskar, Ginessa, Shada, J’iara & Tomah

 

Wenn du Interesse hast, eine Rolle zu übernehmen, würden wir uns freuen, wenn du uns ein Casting-Tape zuschicken würdest. Über den folgenden Button kannst du dir die Casting-Szenen und Informationen herunterladen. 

Das Projekt ist eine Low-Budget Produktion, daher können wir leider keine Gage zahlen.

Da es sich bei unserem Film um ein Musical handelt und viele der Protagonisten einen Song singen werden, wäre es natürlich auch wichtig zu wissen, ob Du singen kannst. Daher wäre es super, wenn du zusätzlich zur gespielten Szene auch einen Ausschnitt aus einem Song singen würdest. Die Songs in unserem Film werden auf Englisch sein. 

Da die Zeit zum Dreh nicht mehr allzu lang ist, würden wir die Abgabefrist auf Dienstag, den 06.04. legen!

Dein Material kannst per YouTube-Link oder WeTransfer an folgende E-Mail Adresse schicken. Wir werden uns so bald es geht bei dir melden!

ChronikenVonAlbanor@gmail.com

Casting - (bis 06.04.2021)

  • Youtube
  • Instagram